Panel öffnen/schließen

Iller-Music(al)-Night mit Joy of Voice

Iller-Music(al)-Night Schon wieder einmal hatten wir ausgesprochenes Glück mit dem Wetter bei unserer Iller-Music(al)-Night. Das lag sicher nicht zuletzt am erbetenen göttlichen Segen durch die Mutter Oberin und ihre Mitschwestern!!! ....

Joy of Voice verzauberte das Publikum mit vielen bekannten Musical-Hits und erntete tosenden Beifall nach der Show.

 

Vielen Dank an alle großen und kleinen Sänger, die uns einen wunderbaren Abend beschert haben!

 

Danke auch an die hervorragenden Sänger des Projektchors, die in der Kürze der Zeit eine tolle Show auf die Beine gestellt haben.

Herzlichen Dank an den TSV Altenstadt, der für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt hat.

Danke an Herrn Pfarrer Kleinle, der uns die nötigen Räumlichkeiten für die Darsteller und die Sanitäranlagen für die Besucher zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank auch an Schreibwaren Zanker für die Übernahme des Kartenvorverkaufs.

Danke auch an alle Anwohner für Ihr Verständnis und Entgegenkommen.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Bauhofmitarbeiter, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.

Danke an unsere Sponsoren: Albrecht Werbetechnik – Autohaus Merk - Avia Servicestation Merk - beam GmbH – Holzbau Möst – phy6

 

Danke auch allen Besuchern, die diesen tollen Abend mit uns verbracht haben!

 

Vielen Dank an alle Helfer!

 

Wolfgang Höß

1. Bürgermeister

Weitere Nachrichten